Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Newsroom Pressemitteilungen … Unzufrieden mit dem Studium? Ein …

Unzufrieden mit dem Studium? Ein Workshop schafft Abhilfe

Freiburg, 23.01.2002

In Zusammenarbeit mit dem Hochschulteam des Arbeitsamtes bietet die Zentrale Studienberatung der Universität den Workshop "Ist mein Studium das richtige für mich?" an. Er findet am Samstag, den 2. Februar 2002, von 10 bis 18 Uhr in den Räumen der Zentralen Studienberatung, Sedanstraße 6, statt. Da die Teilnehmerzahl auf zehn Personen begrenzt ist, sollten sich interessierte Studierende unter den Telefonnummern 0761/203 8828 oder 0761/2710 260 anmelden.

Der Workshop richtet sich an alle Studierenden, die unsicher mit der eigenen Studienwahl sind oder sich mit Fragen der Berufsfindung beschäftigen. Die Studierenden sollen dabei lernen, den eigenen Interessen, Fähigkeiten, Wünschen und Zielvorstellungen auf die Spur zu kommen. Das Tagesseminar wird von der Diplom-Psychologin Tanja Huber und von Werner Häberle, Hochschulteam des Freiburger Arbeitsamtes, geleitet.

Kontakt
Dipl.-Psych. Tanja Huber
Zentrale Studienberatung
der Albert-Ludwigs-Universität
Sedanstr. 6
79085 Freiburg
Tel.: 0761/203-4432
hubertan@uni-freiburg.de

abgelegt unter: