Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Newsroom Pressemitteilungen … Geheimnis gelüftet: Nana Mouskouri …

Geheimnis gelüftet: Nana Mouskouri beim Sommerball der Universität

Freiburg, 11.07.2003

Das Geheimnis um den internationalen Stargast beim Alumni-Rektor Sommerball am Samstag, den 12. Juli 2003, ab 19.30 Uhr im Freiburger Konzerthaus ist gelüftet. Nana Mouskouri macht vor ihrem Auftritt beim ZMF einen Abstecher beim Uni-Ball und zeigt sich dort einmal von einer ganz anderen, jazzigen Seite.

Unter dem Motto "Cest la vie" lädt die Universität auf drei Etagen zu einer abwechslungsreichen Kulturreise in unser Nachbarland Frankreich ein.
3 Tanzorchester (Standard, Lateinamerika, Karibik, Oldies), 1 Big-Band, 1 Sinfonie-Orchester (Strauß-Walzer!) und zahlreiche Programmpunkte von CanCan und Musette bis Cabaret und Roulette mit dem Casino Baden-Baden oder der französischen Disco mit Karaoke: Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Infos und Karten unter Telefon: 0761/203-4205 oder www.sommerball.uni-freiburg.de. Einzelne Sitzplatzkarten sowie Flanierkarten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich. Für Spätkommer gilt ab 0.30 Uhr der Disco-Preis von 9 Euro.

abgelegt unter: