Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Newsroom Pressemitteilungen … It’s never too late!

It’s never too late!

Der Uni-Shop Freiburg lädt 1 Minute vor Mitternacht zur Eröffnung ihres neuesten Fan-Shops ein

Freiburg, 22.01.2008

1995 wurde der erste Uni-Shop der Universität Freiburg eröffnet, damals der erste bundesweit. Inzwischen hat sich die Palette der Angebote und der Standorte vergrößert. Direkt im Herzen der Stadt, am Bertoldsbrunnen, findet nun am Freitag, 25. Januar 2008, um 23.59 Uhr die Eröffnung des Uni-Shops Freiburg in den ehrwürdigen Mauern der Alten Universität in der Bertoldstraße statt. Gegen 1.30 Uhr startet eine kostenlose einstündige Historix-Tour.

Weiter geht es am Samstag, 26. Januar um 11.00 Uhr. Murat Coskun, Alumnus der Uni Freiburg, wird die Besucher des Uni-Shops mit den Klängen seiner Rahmentrommel verzaubern.

Dort, wo im letzten Jahr nur ein Hinweisschild auf die Merchandising-Artikel des Uni-Jubiläums aufmerksam machte, lässt sich die Tür nun öffnen und bietet Ein- und Ausblick auf das vielfältige Angebot. Vom klassischen Programm der Baseball-Kappe über T- und Sweatshirts bis hin zu einer ausgefallenen Kollektion neuartiger Armbanduhren und einem ungewöhnlichen Vokabel-Trainer im Collani-Design bietet der neue Uni-Shop Artikel nicht nur für den studentischen Alltag. Eine Alumni-Kollektion folgt in Kürze.


Kontakt:

Ria Hinzmann

hinzmann@shop.uni-freiburg.de

abgelegt unter: