Sie sind hier: Startseite Newsroom Medien-Termine Open Day am University College …

Open Day am University College Freiburg

Am 02.06.2017 stellt die Einrichtung sich und den Bachelorstudiengang „Liberal Arts and Sciences“ vor

Freiburg, 22.05.2017

Beim Open Day haben Interessierte die Möglichkeit, das University College Freiburg (UCF) als zentrale Einrichtung der Universität Freiburg  für internationale und überfachliche Lehre kennenzulernen. Herzstück ist der vierjährige englischsprachige Bachelorstudiengang „Liberal Arts and Sciences“ (LAS), über den sowohl Dozierende als auch Studierende informieren werden. Nach einer einführenden Präsentation zum Studiengang haben Interessierte die Gelegenheit, sich im Information Market mit LAS-Studierenden und Lehrenden auszutauschen. Zusätzlich werden Frage-und-Antwort-Sessions sowie kurze Campustouren angeboten.