Sie sind hier: Startseite Newsroom Interne Nachrichten Live-Stream der Neujahrsrede

Live-Stream der Neujahrsrede

Rektor Hans-Jochen Schiewer berichtet über die zukünftige Entwicklung der Universität Freiburg

Freiburg, 13.01.2016

Live-Stream der Neujahrsrede

Rektor Hans-Jochen Schiewer (Foto: Silvia Gehrke)

Bei einer gemeinsamen Veranstaltung der drei fakultätsübergreifenden Fördervereinigungen der Albert-Ludwigs-Universität – Alumni Freiburg, Verband der Freunde der Universität Freiburg, Wissenschaftliche Gesellschaft Freiburg – hält Rektor Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer am 14.01.2016 seine Neujahrsrede. Er berichtet über die aktuelle Situation und die zukünftige Entwicklung der Universität.

Die Rede ist am 14.01.2016 ab 19 Uhr im Live-Stream verfolgbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt im Podcast-Portal der Universität abrufbar sein.