Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Newsroom Pressemitteilungen … Uni-Rektor Prof. Schiewer …

Uni-Rektor Prof. Schiewer gratuliert Dr. Dieter Salomon zur Wiederwahl

Freiburg, 26.04.2010

Uni-Rektor Prof. Schiewer gratuliert Dr. Dieter Salomon zur Wiederwahl

Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer

 


Der Rektor der Universität Freiburg, Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer, hat Dr. Dieter Salomon zu seiner Wiederwahl als Oberbürgermeister gratuliert. „Ich gratuliere Dr. Salomon zu diesem Vertrauensbeweis der Bürgerinnen und Bürger. Die Universität hat in den letzten Jahren hervorragend mit Dr. Salomon zusammengearbeitet. Seine Politik, gemeinsam mit der Universitätsspitze Freiburg als Wissenschaftsstandort auszubauen und hier Akzente zu setzen, war ein Erfolgsgarant für Stadt und Region. Er hat hier die richtigen Weichen gestellt und ich freue mich darauf, diese gute Zusammenarbeit mit ihm fortzusetzen.“

 

abgelegt unter: