Sie sind hier: Startseite Service Erstsemestertag Bedarfsmeldung zum Erstsemestertag …

Bedarfsmeldung zum Erstsemestertag am 18.10.2019 für Aussteller

Adresse

Bitte beachten Sie, dass die folgenden übermittelten Adressdaten für Ihren Eintrag in der Ausstellerbroschüre „uni’start“ notwendig sind. Die Broschüre wird am Tag selbst am Veranstaltungsort verteilt und vorab im Internet veröffentlicht.
Ihre Daten werden nach dem Verstaltungstag gelöscht.
 

Ansprechperson vor Ort
Bringen Sie Ihren eigenen Stand mit?
Benutzen Sie an Ihrem Stand einen Laptop oder Sonstiges und benötigen Strom?  
  Listen to audio for this captcha

 

Hinweis:
Wir bitten Sie am Freitag, den 18. Oktober 2019, zwischen 10.00 und 13.30 Uhr, Ihren Stand aufzubauen. Bitte achten Sie darauf dass Ihr Stand bis 13.30 Uhr komplett aufgebaut ist! Ansonsten wird ihr Stand anderweitig vergeben!
Die Stände sollten nach der Veranstaltung am Freitag, ab ca. 17.30 Uhr durch die einzelnen Standbetreiber abgebaut werden.
Der an den Ständen entstandene Abfall ist von den jeweiligen Verantwortlichen selbst zu entsorgen.

Ihr Logo (KEINE Fotos) für die Ausstellerbroschüre „uni’start“, mailen Sie bitte spätestens bis 09.09.2019 an:
melanie.huebner@pr.uni-freiburg.de
Das Logo sollte eine maximale Fläche von 53,8 mm Breite x 24 mm Höhe haben und idealerweise im EPS-Format oder als TIF/JPG mit mindestens 300 dpi im CMYK-Farbmodus.
(Falls das Logo nicht den Angaben entspricht, übernehmen wir für das *Druckfertige* Produkt, das heißt Aussehen des Logos, keine Gewähr)