Sie sind hier: Startseite Newsroom Interne Nachrichten Webseiten der Kompetenzzentren …

Webseiten der Kompetenzzentren

Ausführliche Informationen zu Kooperationen der Universitäten Freiburg und Mannheim

Freiburg, 04.09.2015

Webseiten der Kompetenzzentren

Dr. Susann-Annette Storm und Dr. Matthias Schenek treiben die Kooperationen zwischen den Universitäten Freiburg und Mannheim voran. Foto: Patrick Seeger

Die Universitäten Freiburg und Mannheim haben im ersten Halbjahr 2015 gemeinsam die Kompetenzzentren für das Hochschulrechnungswesen in Baden-Württemberg (bwHSRWcc) und für Business Intelligence und Berichtswesen (bwBICC) etabliert. Beide Zentren haben nun Webseiten mit ausführlichen Informationen zur ihren Strukturen, Aufgaben und Zielen eingerichtet.

Kompetenzzentrum für das Hochschulrechnungswesen in Baden-Württemberg (bwHSRWcc)

www.bwhsrw.de

Kompetenzzentrum für Business Intelligence und Berichtswesen (bwBICC)

www.superx.uni-freiburg.de/bwbicc